Oberwölz Home


15.04.2024
Bild vergrößern: Maibaum aufstellen
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
01.05.2019

Maibaum aufstellen

Wer bekommt heuer den Maibaum?
Eine der spannendsten Fragen im Jahr ist es, wer wohl heuer den Maibaum bekommt.
Bereits um 18:00 Uhr trafen sich einige motivierte Mitglieder bei der Familie Fixl vlg. Perstl um den Maibaum zu schmücken. Im Vorhinein mussten wir uns schon Gedanken dazu machen, wie wir das Geschwisterduo Simone und Birgit ablenken könnten, doch das war alles andere als einfach. Schlussendlich schafften wir es aber trotzdem noch den Baum heimlich aufzustellen.

Liebe Simone, liebe Birgit danke für euren bisherigen Einsatz bei der Landjugend.


In diesem Sinne möchten wir uns auch bei der Familie Fixl vlg. Perstl für den spendierten Maibaum bedanken.


Fotogalerie Fotos anzeigen (15)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben