Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb 2019

06.04.2019

4x4 Wettbewerb 2019

1.Platz und zwei weitere Top 10 Platzierungen!
Was für ein Tag! Am Samstag, den 6.4.2019 fand der alljährliche 4x4 Wettbewerb in der Volksschule Krakauebene statt. Drei motivierte Gruppen, bestehend aus zwei Mädchen und zwei Burschen, stellten sich den zahlreichen Stationen, wo sie ihr Wissen und Geschick unter Beweis stellen konnten.

Egal ob Leonardo da Vinci, Wasser, ABBA oder die richtige Mülltrennung – alle Stationen wurden mit Bravour gemeistert. Besonders knifflig waren die Geschicklichkeitsstationen: Bei einer Station mussten in Zweierteams Bälle über einen Parcour in einen Reifen gelangen, was gar nicht so einfach war. Aber auch das Allgemeinwissen war gefragt: Während wir uns beim Spiel „Twister“ auf unsere Hände und Füße konzentrierten, mussten wir parallel zahlreiche Fragen wie zum Beispiel über den Erfinder des Dynamits oder Brauchtum beantworten. Natürlich kam bei all den Stationen der Spaß nicht zu kurz. 😊

Zu den Platzierungen: Die Gruppe mit Lukas Reiter, Josef Priller, Claudia Berger und Sarah Fixl konnte sich den unschlagbaren 1. Platz sichern! Doch auch die Gruppe mit Sebastian Leitner, Sebastian Ertl, Sara Leitner und Tamara Galler war eine der fünf Gruppen im Finale, sie konnten sich über den 4. Platz freuen. Clemens Leitner, Jakob Priller, Selina Lercher und Felia Haas erreichten den 9. Platz. Somit freuen wir uns schon auf den bevorstehenden 4x4 Landesentscheid 2019!

Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben