Oberwölz Home


26.05.2019
Bild vergrößern: Eisschiessen gegen die Landjugend Pöllau
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
01.02.2019

Eisschiessen gegen die Landjugend Pöllau

Sieg für unsere Nachbarortsgruppe!
Am Freitag, den 1.2.2019 fand wieder das alljährliche Eisschießen gegen unser Nachbarortsgruppe Pöllau am Greim statt. Treffpuntk war um 19:00 bei der Eisbahn des Gasthauses Kammersberger in Oberwölz. Trotz schwierigen Bedingungen aufgrund der Wetterverhältnisse konnten einige Mitglieder wieder ihr Können beweisen. Bei diesem Duell konnte die Landjugend Pöllau punkten. Die Oberwölzer mussten sich mit 0:3 und 0:1 geschlagen geben. Somit ging der Pokal fürs Eisschießen an die Landjugend Pöllau. Dafür konnte unsere Moarschaft bei ihrem Duell ihr Können zeigen. Nachdem es als Stärkung einen Bauernschmaus gab, liesen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (15)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben