Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: Eisschiessen
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
25.01.2019

Eisschiessen "Alt gegen Jung"

Wer hat beim Eisschießen die Nase vorne?
Am 25.Jänner war stellte sich wieder die Frage: Wer kann es besser? Einige unserer Mitglieder trafen sich mit ehemaligen Landjugendmitgliedern in der Salchau auf der Eisbahn der Familie Reiter vlg. Thoner. Bei perfekter Bahn konnten viele ihr Können auf der Eisbahn zeigen. Die „Alten“ durften sich zwei Mal über einen Sieg freuen. Sie schlugen die „Jungen“ beim Essen mit 3:0 und bei den Getränken mit 2:1. Nach dem Duell bei eisiger Kälte stärkten wir uns mit einem Bauernschmaus. Bei so einem guten Essen, war der Verlust fast vergessen!



Fotogalerie Fotos anzeigen (11)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben