Oberwölz Home


16.07.2019
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
26.01.2019

Bezirkswinterspiele

Top-Platzierungen für Oberwölz!
Am Samstag den 26.1.2019 fanden die alljährlichen Bezirkswinterspiele in der Krakau statt. Unsere Ortsgruppe war mit 21 Mitgliedern stark vertreten und wir konnten auch einige Medaillen entgegen nehmen. Am Vormittag um 10:00 konnten unsere Schifahrer ihr Können unter Beweis stellen, weiter ging es um 11:30 mit den Tourenskigehern. Am Nachmittag um 13:30 standen dann unsere Rodler in den Startlöchern. In allen Kategorien konnten wir punkten und uns einige Stockerlplätze sichern. In der Ortsgruppenwertung erreichten wir den 2. Platz.


Rodeln:
2.Platz- Raphaela Leitner
2.Platz- Raphaela Leitner und Tamara Galler
2.Platz- Julian Krenn und Jakob Kogler
3. Platz- Sebastian Leitner und Thomas Geißler

Skifahren:
1.Platz- Nadine Fixl
2. Platz- Birgit Heit
3. Platz- Raphaela Leitner
2. Platz- Sebastian Leitner
3. Platz- Julian Geißler

Tourenski:
2. Platz- Lukas Reiter


Fotogalerie Fotos anzeigen (34)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben