Oberwölz Home


24.02.2019
Bild vergrößern: 69. Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2019

69. Generalversammlung

Lachende und weinende Gesichter am 6.Jänner!
Am 6. Jänner war es wieder so weit. Die alljährliche Generalversammlung stand vor der Tür. Nach dem gemeinsamen Kirchgang wurde die Generalversammlung beim Gasthof Oberer Bräuer durch Jakob Kogler und Raphaela Leitner eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste und einige befreundete Landjugendortsgruppen konnten begrüßt werden.
Neben zahlreichen Powerpoints zur Vorstellung des neuen Vorstandes und zur Verabschiedung einiger Vorstandsmitglieder, gab es außerdem einen kreativen Tätigkeitsbericht unter dem Motto „Was gibt es Neues?“, der von Josef Priller moderiert wurde.
Hier war wieder Wissen gefragt, Wissen über zahlreiche Gegenstände, die im Leben eines Landjugendmitgliedes vorkommen. Einige Leute aus dem Publikum wurden herausgebeten, um zu erraten, wozu die diversen Gegenstände dienen.
Auch im Vorstand hat sich einiges getan. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Clemens Leitner, Raphaela Leitner, Tamara Galler, Birgit Heit, Sebastian Leitner und Sara Leitner für ihre langjährige Arbeit bedanken.
An der neuen Position der Leitung sind nun Claudia Berger und Jakob Kogler.
Wie immer geht es anschließend zu zwei Familien unserer Landjugendmitglieder zum traditionellen Bisnan, wo wir den Tag ausklingen ließen. Ein großes Dankeschön geht an die Familie Leitner vlg. Perstl und an die Familie Leitner vlg. Sigl, für die Einladung und die großzügige Verpflegung.


Fotogalerie Fotos anzeigen (91)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben