Oberwölz Home


23.04.2019
Bild vergrößern: Krampus und Nikolaus 2018
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
05.12.2018

Krampus und Nikolaus 2018

Wart ihr alle brav? :)
Wir von der Landjugend sind natürlich immer brav, aber manchmal kommt es doch vor, dass wir den ein oder anderen Streich machen … Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass am 5. Dezember auch bei uns die Krampusse und der Nikolaus unterwegs sind; aber nicht um uns zu schimpfen, nein – wir stellen eine Partie, die dann brave Kinder zuhause besucht.

Dieses Jahr war nur eine Gruppe von der Landjugend unterwegs, die aber dafür doppelt so fleißig wie die Jahre zuvor. Die (immer braven) Kinder, denen unsere Gruppe einen Besuch abstatteten, freuten sich sehr – wenn auch ziemlich zitternd – und spielten dem Nikolaus etwas vor oder schenkten ihm eine schöne Zeichnung. Unsere Krampusse und der Nikolaus konnten sich zudem über den ein oder anderen Leckerbissen in den Häusern freuen.

Wir sagen: Bis zum nächsten Jahr und bleibt schön brav! ;)


Fotogalerie Fotos anzeigen (12)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben