Bild vergrößern: Maibaum aufstellen

30.04.2018

Maibaum aufstellen

Das lange Graben hat sich ausgezahlt!
Bereits um 16 Uhr haben sich unsere fleißigen Mitglieder in Hinteregg bei Familie Priller vulgo Spachmann getroffen, um die nötigen Materialien für den Maibaum vorzubereiten. Von unseren Burschen wurde ein angemessener Baum auserwählt und somit stand dem Aufstellen nichts mehr im Weg. Nur wenige Meter entfernt, bei unserer ehemaligen Leiterin Tanja Schlojer, versuchten wir ein Loch für den Maibaum zu graben. Aufgrund von Schwierigkeiten beim Graben dauerte es eine Weile bis wir den Baum setzen konnten. Aber nach dem anstrengenden Graben war es dann so weit; es gelang uns sogar noch vor Mitternacht den Maibaum aufzustellen.

Danke liebe Tanja für all deine Bemühungen, die du in deiner Landjugendzeit geleistet hast! Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wir möchten uns auch recht herzlich bei der Familie Priller vulgo Spachmann für den Baum bedanken und bei allen Mitgliedern der Landjugend, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Fotogalerie Fotos anzeigen (21)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben