Oberwölz Home


28.01.2022
Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb 2018
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
14.04.2018

4x4 Wettbewerb 2018

Ein Top-Five-Platz für unsere Mitglieder!
Der 4x4 Wettbewerb ist jedes Jahr wieder eine lustige Angelegenheit – es werden Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Themen, die bereits im Vorhinein bekannt gegeben werden, abgeprüft. Wer kann das alles vereinen und holt sich den begehrten Sieg?

Dieses Jahr fand der Bewerb am 14.04. in St. Lambrecht statt. Drei Teams unserer Landjugend, bestehend aus jeweils zwei Burschen und zwei Mädchen, gaben den ganzen Tag ihr Bestes, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand.

Die verschiedenen Geschicklichkeits-Stationen, wie „Leck Oasch, is do finsta“ oder „Alle meine Entchen“, sorgten für viele Lachanfälle und gute Laune, die Stationen der vorbereiteten Themen für angeregte Gespräche und die Stationen zur Allgemeinbildung für ratlose Gesichter – eine gute Mischung für einen langen Tag. ;)

28 Teams kämpften heuer um den Sieg – Wir konnten uns die tollen Plätze 21, 10 und 5(!) sichern! Die besten 5 Teams des Tages müssen dann im Finale noch einige Schätzfragen beantworten und können sich so noch die letzten Punkte holen. Die Überraschung über den Einzug ins Finale war unserem Spitzenteam, bestehend aus Sebastian Ertl, Tamara Galler, Sara Leitner und Sebastian Leitner, anzusehen – die Freude über den 5. Platz auch! Gewonnen haben die Titelverteidiger aus Mariahof.

Am Abend fand der erfolgreiche Tag im Landjugendraum einen gemütlichen Ausklang.


Fotogalerie Fotos anzeigen (22)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben