Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: Faschingsumzug in Oberwölz 2018
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.02.2018

Faschingsumzug in Oberwölz 2018

Landjugend bei den Olympischen Spielen
Fasching ist eine lustige Zeit – mindestens so lustig, wie es bei uns in der Landjugend immer zugeht. Daher ist es nur logisch, dass wir beim Faschingsumzug des EVO über den Oberwölzer Hauptplatz gerne mitmachen.

Dieses Jahr haben wir uns von den aktuellen Themen inspirieren lassen und uns dafür entschieden, die Olympischen Winterspiele von Pyeongchang nach Oberwölz zu holen. Die verschiedensten Sportarten wurden präsentiert; vom Rodeln, übers Skifahren, bis hin zum Eiskunstlauf war alles vertreten. Das Rennmaterial fiel bei uns allerdings etwas älter aus…

Der Umzug war wieder sehr sehenswert, mit den verschiedenen Ideen der Vereine, und sorgte für viele Lacher.


Fotogalerie Fotos anzeigen (13)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben