Bild vergrößern: Eisschießen mit/gegen der LJ Pöllau

26.01.2018

Eisschießen mit/gegen der LJ Pöllau

Pöllau oder Oberwölz - wer schießt am besten?
Mittlerweile ist es bei uns eine Tradition, die wir gerne aufrechterhalten: Jedes Jahr im Jänner treffen wir uns mit unserer Nachbarsortsgruppe Pöllau am Greim, um herauszufinden, wer die besseren Eisstockschießfähigkeiten besitzt.

Dieses Jahr wurden wir am 26.01. wieder zum Berghof Prieler eingeladen um bei viel Gelächter um Essen und Getränke zu schießen. Die 28 Teilnehmer gaben alle ihr Bestes, immerhin ging es darum den begehrten Wanderpokal zu verteidigen/in die Pöllau zurück zu holen. Unser Team versuchte alles, aber gegen die starken Gegner aus der Pöllau konnten wir heuer nicht ankommen.

Nach dem lustigen Eisschießen wurde bei dem gemeinsamen Essen noch viel gelacht.

Der Wanderpokal musste also das schöne Wölzertal verlassen und umziehen. Er hinterlässt einen leeren Platz, der Ehrgeiz in uns weckt – also, liebe Pöllauer, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Fotogalerie Fotos anzeigen (25)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben