Bild vergrößern: Lj-Chor am Weihnachtsmarkt 2017

17.12.2017

Lj-Chor am Weihnachtsmarkt 2017

Unser Landjugendchor sorgte für besinnliche Stimmung
Wie bereits im letzten Jahr durfte unser Chor auch dieses Jahr am Weihnachtsmarkt in Oberwölz auftreten und einige Weihnachtslieder zum Besten geben.

Der Weihnachtsmarkt fand am Wochenende von 16. und 17. Dezember im und vor dem Kulturhaus in Oberwölz statt. Trotz der Weihnachtsfeier am Vortag waren unsere Sängerinnen am Sonntag topmotiviert und beglückten die Besucher am Nachmittag mit einigen Liedern. Zuerst wurden die Lieder draußen dargeboten und im Anschluss ging der Chor im Kulturhaus von Raum zu Raum und unterhielt so auch die Leute drinnen.

Von „Leise rieselt der Schnee“ bis zu modernen Liedern wie „Mary did you know“ von den Pentatonix war alles dabei und so konnten viele Zuhörer erfreut werden.

Eine schöne Draufgabe war, dass es genau während des Auftritts zum Schneien begann – die großen Schneeflocken sorgten zusätzlich für die passende Stimmung. ;)

Fotogalerie Fotos anzeigen (25)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben