Oberwölz Home


18.04.2024
Bild vergrößern: Weihnachtsfeier 2017
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
16.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsstimmung bei der Landjugend.
Schon zum 2. Mal konnte die Weihnachtsfeier im eigenen Landjugendraum in Winklern stattfinden – ein wahrer Luxus, den wir sehr genießen.

Einige Mitglieder trafen sich ein bisschen früher zum erstmaligen gemeinsamen Glühweinkochen – was bei allen gut ankam, egal ob mitgekocht oder doch nur getrunken. ;)

Nach dem gemeinsamen Essen wurde wieder entwichtelt, was für einige Lacher und große Freude bei den Beschenkten sorgte. Dieses Jahr viel besonders auf, dass sich alle sehr bemüht haben – es wurde selten viel gedichtet und somit neugierig gemacht, was das anschließende Raten, von wem das Geschenk wohl ist, noch lustiger gestaltete.

Bei Glühwein und Keksen verging die Zeit sehr schnell und so endete die Feier erst in den frühen Morgenstunden.


Fotogalerie Fotos anzeigen (59)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben