Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: Vorstandsausflug 2017
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
26.08.2017

Vorstandsausflug 2017

Ein ereignisreicher Ausflug in die Untersteiermark! :)
„Wer arbeitet darf sich auch vergnügen“ – unter diesem Motto trafen sich am Samstag, dem 26. August, die Mitglieder des aktuellen Vorstandes, Simone Heit und Julia Priller, die erst im Jänner aus dem Vorstand ausschieden, um ein gemeinsames Wochenende in der Untersteiermark zu verbringen.

Um gut in den Ausflug zu starten war der erste Stopp klar – eine Frühstückspause musste her. Anschließend fuhren wir nach Graz, wo wir den beeindruckenden Hof der Familie Schrottner (Winkelhof) besichtigten und auch einige Käsesorten und verschiedenste Getränke verkosten durften. Besonders angetan haben es uns die Kätzchen am Hof – die hätten wir am liebsten gleich eingepackt. ;)

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zum Schwarzlsee, wo die Paintballarena auf uns wartete. Die Mädchen hatten zwar alle ein eher mulmiges Gefühl, wenn sie an die Schießlust der Burschen dachten, aber fast alle trauten sich auf das Gelände und hatten auch wirklich viel Spaß. Mit nach Hause nehmen durften wir dann auch etwas – mehrere Andenken für jeden in Form von riesigen blauen Flecken (das war‘s aber wert;)).

Im Quartier angekommen wurden die Zimmer bezogen, wobei gesagt werden muss, dass die Zimmereinteilung im Vorhinein ausgelost worden war – also gab es auch hier Einiges zu Lachen. Der Abend fand dann beim Bezirksmusikfest in Loipersdorf einen gemütlichen Ausklang.

Da wir schon im Vorhinein damit rechneten, dass wir am Sonntag eher ein entspannendes Programm bevorzugen würden, verbrachten wir den Sonntag nach einem üppigen Frühstück in der Therme Loipersdorf, wo für jeden etwas dabei war.

Bei diesem Ausflug hat sich wieder einmal herauskristallisiert: Unser Vorstand ist ein eingespieltes Team, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. ;)


Fotogalerie Fotos anzeigen (58)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben