„Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“
Am 24. Juni war es so weit: Unser Hubert Reif wagte den Schritt und heiratete seine Nicole. Wir durften die Beiden durch ihren besonderen Tag begleiten.
Bereits um halb Vier in der Früh trafen wir uns um Hubi, wie es sich gehört, aufzuschießen. Der Bräutigam war wirklich überrascht – so früh hatte er wohl nicht mit uns gerechnet.
Nach der kirchlichen Trauung in Mariahof überraschten wir die Gesellschaft mit einigen Volkstänzen, Schuhplattlern und einem Gespenst. Auch das Brautpaar zeigte bei einem Tanz sein Können, unser Obmann Clemens war ganz schön gefordert – nur ja nicht aufs Kleid treten! Das Gespenst wurde von der Landjugend Mariahof und unserer Ortsgruppe gemeinsam gestaltet und sorgte für einige Lacher.
Auch bei der Abendunterhaltung im Gasthof „Zur Linde“ waren wir eingeladen und feierten mit dem Brautpaar. Als dann der Zeitpunkt zum Stehlen gekommen war, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen „unseren“ Hubi zu entführen – er hat es gut verkraftet.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Hubert bedanken für alles, was er in der Landjugend bewirkt hat. Ohne Hubi wäre wohl so Manches anders gelaufen.
Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir den Beiden alles erdenklich Gute und dass viele Kinder ihr Glück vervollständigen – und das der zukünftigen Landjugendgeneration. ;)