Oberwölz Home


29.01.2023
Bild vergrößern: Bezirksredewettbewerb 2017
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
25.03.2017

Bezirksredewettbewerb 2017

Doppelsieg für Oberwölz!
Am Samstag, dem 25. März, fand der diesjährige Bezirksredewettbewerb in der NMS Neumarkt statt. Viele Redetalente zeigten in den Kategorien Vorbereitete Rede, Spontanrede und im Sketchbewerb ihr Können.

Aus Oberwölz waren vier Mitglieder dabei und gaben ihr Bestes. In der Kategorie „Vorbereitete Rede“ konnte sich Leitner Sara den Sieg holen, mit dem Thema „Ich lese – und du?“. Auch in der Kategorie „Spontanrede“ holten wir den Sieg – Leitner Clemens bewies mehrfach sein rednerisches Geschick und konnte schlussendlich mit dem Thema „Wie viel Neues verträgt das Brauchtum?“ die Jury überzeugen. Beim Sketchbewerb sorgten Hansmann Clarissa, Leitner Clemens, Leitner Sara und Zauchner Lisa-Marie für den dritten Platz.

Insgesamt wieder ein sehr erfolgreicher Tag für die Oberwölzer. Am 29. April findet in Hartberg der Landesbewerb statt, für den wir unseren Mitgliedern jetzt schon viel Glück wünschen. Wir werden die Daumen drücken!


Fotogalerie Fotos anzeigen (4)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben