Bild vergrößern: Eisstockschießen Alt gegen Jung

03.02.2017

Eisstockschießen Alt gegen Jung

Die Alten zeigten es den Jungen
Am Freitag, dem 3. Februar, war es wieder so weit: Die Mitglieder unserer Landjugend traten gegen ehemalige Mitglieder an, um zu beweisen, wer den besseren Schuss beim Eisstockschießen hat. Dieses Jahr fand das traditionelle Eisschießen beim Gasthof Kammersberger statt.

12 ehemalige Landjugendmitglieder und 12 der derzeitigen Mitglieder fanden sich beim Kammersberger ein, um bei jeder Menge Spaß den Sieger zu ermitteln. Die warmen Temperaturen sorgten für erschwerte Bedingungen, da die Eisbahn mit Wasser überzogen war, aber im Endeffekt hatte jeder die gleichen Bedingungen zum Schießen. Die „Jungen“ konnten mit 3:0 das Essen für sich entscheiden, danach ging es aber bergab. Die „Alten“ entschieden das Getränk mit 0:2 für sich und sicherten sich auch die Moarschaft.

Nach dem Eisschießen gab es ein gemeinsames Essen und es wurde noch viel gelacht.

Fotogalerie Fotos anzeigen (39)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben