Oberwölz Home


29.01.2023
Bild vergrößern: 67. Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2017

67. Generalversammlung

Bisnan nach der Generalversammlung heuer im Hintereggergraben
Am 6. Jänner war es wieder so weit. Bereits um 8:15Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Kirchgang, der wie jedes Jahr vor der Generalversammlung stattfindet. Um 10:00Uhr eröffneten Raphaela und Clemens die 67. Generalversammlung zu den zahlreichen Ehrengästen, sowie auch zahlreiche Landjugend-Ortsgruppen und Eltern gekommen sind.

Der Tätigkeitsbericht wurde heuer in Form einer Power Point Präsention mit Fotos und Videos präsentiert. Wobei die Präsentation in die 4. Jahreszeiten aufgeteilt wurde. Bei jeder Jahreszeit wurden 2. Hauptveranstaltungen anhand eines Videos vorgestellt

Da auch heuer die Ergänzungswahlen schon vor der Generalversammlung durchgeführt wurden, gab es nur mehr die Vorstellung der neuen Positionen.
Neu im Vorstand Carina Petz (Schriftführerin Stv.), Claudia Berger (Leiterin 2.Stv.), Julian Krenn (Kassier Stv.). Ihre Position gewechselt haben: Markus Fixl jetzt Kassier, Jakob Kogler Obmann Stv. und Patrick Heit kehrte zu seiner alten Position den Agrarkreisreferenten zurück.

Simone Heit, Julia Priller und Anita Sturm schieden aus dem Vorstand aus und wurden mit zahlreichen Dankesworten und Geschenken bedacht.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste sowie der Ankündigung verschiedenster Termine lud die Landjugend Oberwölz nach dem Fototermin zum gemeinsamen Mittagsessen ein.

Die Ortsgruppe darf auf ein anstrengendes aber sehr erfolgreiches Jahr zurück blicken.
Am Nachmittag gings für die Mitglieder zum traditionellen Bisnan zu den Familien Whöry in Hinteregg und zu der Familie Priller vlg. Spachmann.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft




Fotogalerie Fotos anzeigen (87)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben