Bild vergrößern: Lj-Chor am Weihnachtsmarkt

18.12.2016

Lj-Chor am Weihnachtsmarkt

Auftritt unseres Landjugendchors beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Oberwölz
Nach dem erfolgreichen Auftritt unseres Chors bei „Oberwölz bewegt“ durfte er natürlich auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Der Weihnachtsmarkt fand am Wochenende von 17. und 18. Dezember im und vor dem Kulturhaus in Oberwölz statt. Trotz der Weihnachtsfeier am Tag davor war unser Landjugendchor gerne am Sonntag, dem 18. Dezember, dabei und präsentierte am Nachmittag zweimal einige Lieder. Von traditionellen Liedern, wie „Es wird schon glei dumpa“, bis hin zu den alljährlichen Radioschlagern, wie „Last Christmas“, war alles vertreten und es konnten einige Zuhörer damit erfreut werden. Zu der weihnachtlichen Stimmung passend war auch das eisige Wetter, das die Freude am Singen aber nicht trüben konnte und auch die Zuhörer nicht hinderte – es gab ja leckeren Glühwein zum Aufwärmen. ;)

Fotogalerie Fotos anzeigen (20)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben