29.03.2024

13.08.2016

Landjugend bewegt Kinderherzen

Straßenkonzert des Landjugendchors
Am 13. August war es endlich so weit: Unser Landjugendchor durfte im Rahmen des „Oberwölz bewegt“-Festes am Hauptplatz ein Straßenkonzert geben. Dabei wurde für den guten Zweck gesammelt, alle freiwilligen Spenden kommen dem heilpädagogischen Kindergarten in Scheifling zu Gute.

Um 16:30 fand das offizielle Konzert vor der Pestsäule statt, das sehr gut besucht war. Von modernen Liedern, wie „I’m like a bird“ und „An Tagen wie diesen“, bis zu „Hoamatgfühl“ von den Seern war alles dabei. Die Lautstärke stellte zwar ein kleines Problem dar, da der Landjugendchor ohne Mikrophone auskommen musste, die Rückmeldungen waren deshalb aber nicht weniger gut.

Nach dem Konzert, das ca. eine Stunde dauerte, durfte der Chor um 17:45 Uhr auch auf der Hauptbühne vor der Siegerehrung noch einige Lieder zum Besten geben.

Der Tag war auf jeden Fall ein besonderes und erfolgreiches Erlebnis für die Landjugend und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Babara Geißler für ihr großes Engagement bedanken. Danke liebe Babsi, ohne dich hätte das alles nicht geklappt!

Fotogalerie Fotos anzeigen (34)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben