Bild vergrößern: Hochzeit Alena und Stefan Kurz

30.07.2016

Hochzeit Alena und Stefan Kurz

Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden.
Bereits um halb fünf in der Früh trafen wir uns am 30. Juli um unsere langjährigen Lj-Mitglieder Alena und Stefan an ihrem ganz besonderen Tag aufzuwecken, was uns mit Krachern und Musik auch gelang.

Nach der kirchlichen Trauung überraschten wir die Hochzeitsgesellschaft mit einer Volkstanzeinlage, bei der auch das Brautpaar mittanzte. Auch das „Gespenst“, das von uns gespielt wurde, fand großen Anklang.

Natürlich waren wir auch bei der Abendunterhaltung im Gasthof Oberer Bräuer gut vertreten und feierten gemeinsam mit dem Brautpaar.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die langjährige Mitgliedschaft von Alena und Stefan bedanken, ohne den Beiden wäre Vieles nicht möglich gewesen.

Für den weiteren gemeinsamen Weg wünschen wir den Beiden alles erdenklich Gute und viele Kinder, die dann auch einmal zur Landjugend gehen können. ;)

Fotogalerie Fotos anzeigen (77)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben