Oberwölz Home


28.03.2024
Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
09.04.2016

4x4 Wettbewerb

4 Teams aus Oberwölz gaben ihr Bestes!
Am Samstag, dem 09.04.2016, fand auch heuer wieder der alljährliche 4x4 Wettbewerb auf Bezirksebene statt. 33 Teams aus dem ganzen Bezirk fanden den Weg nach St. Peter am Kammersberg um dort ihr Können in den verschiedenen Bereichen zu beweisen. Von Europa über Landwirtschaftliche Kooperationen bis hin zum Thema Welternährung war alles dabei. Auch die Geschicklichkeit und die Allgemeinbildung spielten eine große Rolle.
Gewinnen konnte heuer ein 4er-Team der Landjugend Laßnitz-Murau, knapp vor St. Marein/Neumarkt. Wir Oberwölzer reiten uns heuer etwas weiter hinten ein, konnten unser bestes Team aber auf dem 11. Platz platzieren.
Spaß hatten wir auf jeden Fall und deshalb werden wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.


Fotogalerie Fotos anzeigen (10)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben