Bild vergrößern: Skitag am Katschberg

05.03.2016

Skitag am Katschberg

Super Pisten, aber leider hielt das Wetter nicht an!
Am Samstag dem 5.März, fuhr uns das Busunternehmen Zuchi in Richtung Katschberg zum gemeinsamen Skitag. 24 Mitglieder waren voll motiviert um die Pisten rauf unter zu fahren. Wir teilten uns in Gruppen auf, die einen fuhren etwas länger, wobei die anderen gleich einmal die erste Hütte aufsuchten. Da man mit der Sesselbahn durch den starken Wind nicht auf die andere Seite kam, fuhren einige Mitglieder mit einem Bus nach Aineck. Fein geschmaust ging es wieder die Pisten hinunter in die Schirmbar und wieder zurück hinüber zur Apres Ski Party!

Da durch die starken Windbögen die Lifte still gelegt wurden, konnte man noch bis zur Heimfahrt ausgiebig für gute Laune sorgen. Um 18 Uhr hieß es, ab nach Hause in Richtung Oberwölz. Da sich manche Mitglieder nicht ausreichend amüsiert hatten, ging es nach der Ankunft noch weiter in ein anderes Lokal. So ging jeder seine Wege und konnte auf einen sehr ereignisreichen Tag zurückblicken.

Fotogalerie Fotos anzeigen (21)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben