Bild vergrößern: Kegelabend mit der Lj Schönberg/Lachtal

04.03.2016

Kegelabend mit der Lj Schönberg/Lachtal

Wir holten uns den Sieg!
Da die hohen Temperaturen das Eis auf der Eisbahn zum Schmelzen brachten, wurde der Abend auf die Kegelbahn verlegt. Einige Mitglieder unserer Nachbarortsgruppe, traten den Weg nach Oberwölz zum Kegelstüberl Reiter alias Happl an. Zuerst wurden alle Mitglieder beider Ortsgruppen mittels Schnapskarten (Herz, Kreuz, Schell, Pick) in 4 Gruppen aufgeteilt.

Die Gruppen spielten gegeneinander, bis die Siegermannschaft ermittelt werden konnte. Danach forderten wir die Landjugend Schönberg zu einem Duell heraus. Es hieß „Schönberg gegen Oberwölz“! Alle bemühten sich und hatten sehr viel Spaß dabei. Am Ende konnten wir uns über den Sieg freuen.

Wir bedanken uns auf alle Fälle bei unserem Happl und bei der Landjugend Schönberg für den tollen Abend.

Fotogalerie Fotos anzeigen (21)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben