Oberwölz Home


16.01.2021
Bild vergrößern: Eisschießen gegen die Lj Pöllau am Greim
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
12.02.2016

Eisschießen gegen die Lj Pöllau am Greim

Dieses Jahr ging der Wanderpokal an die Landjugend Pöllau
Das jährliche Eisschießen gegen die Landjugend Pöllau am Greim fand heuer wieder beim Gasthof Neuwirth in der Pöllau statt. Mit dem Wanderpokal, den die Landjugend Pöllau letztes Jahr gesponsert hat, in der Tasche fuhren unsere Mitglieder zur Eisbahn. Natürlich wollten wir den Pokal auch heuer wieder für uns gewinnen, aber leider konnten wir dieses Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Die Landjugend Pöllau konnte das Essen, die Getränke und die Moarschaft gewinnen. Nach dem gemeinsamen Essen gab es noch einen gemütlichen Ausklang im Gasthof Neuwirth.

Fotogalerie Fotos anzeigen (13)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben