Oberwölz Home


18.01.2021
Bild vergrößern: 66. Tag der Landjugend
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
24.01.2016

66. Tag der Landjugend

Silber für unser Projekt „We are rural youth“!
Am Sonntag, dem 24.01.2016, starteten wir ziemlich früh mit dem Bus Richtung Hartberg zum alljährlichen Tag der Landjugend.

Neben der Vorstellung des Landesvorstandes wurde auch heuer der goldene Panter verliehen. Für uns ein besonderer Moment: Wir konnten uns mit unserem Projekt „We are rural youth“, dem Landjugendaustausch mit Lettland, gegen viele andere Projekte behaupten und wurden mit Silber ausgezeichnet.

Unserem ehemaligen Obmann Johannes Miedl wurde dieses Jahr das goldenes Leistungsabzeichen verliehen und wir möchten ihm auf diesem Weg noch einmal herzlich gratulieren!

Der Nachmittag wurde von der LJ Bezirk Bruck/Mur eröffnet und anschließend lud der Direktor der ARGE Volkstanz, Franz Wolf, zum offenen Volkstanz ein.

Ab 15:00 Uhr stand Tanz und Unterhaltung mit „Die Grafen“ am Programm. So fand der Tag noch einen gelungenen Ausklang.


Fotogalerie Fotos anzeigen (25)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben