Oberwölz Home


20.04.2024
Bild vergrößern: Zeltfest_Nachfeier
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.10.2015

Zeltfest_Nachfeier

Grillen, Feiern & gemütlich Zusammensitzen!!
Nach einem super tollen 3-Tages –Zeltfest, konnten wir dieses auch recht ausgiebig nachfeiern. Einige Mitglieder der Landjugend, trafen sich am späteren Nachmittag bei der Familie Priller vlg. Spachmann in Hinteregg. Unser „Noch-Obmann“ Johannes Miedl sowie Patrick Heit übernahmen das Grillen, sodass jeder gestärkt in die Nacht hineinfeiern konnte. Es wurde gespielt, gelacht und auch getanzt.

Zu späteren Stunde besuchten noch manche Mitglieder die bekannte „Lutschfleckbar“ um dort den restlichen Abend weiterzufeiern. Ein großer Dank geht an die Familie Priller, für das zur Verfügung stellen der Garagen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (25)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben