Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: Zeltfest Sonntag
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
19.07.2015

Zeltfest Sonntag

Auch bei heißen Temperaturen, füllte sich das Zelt !
Der letzte & 3.Tag unseres Zeltfestes begann mit dem Festakt im Festzelt, gestaltet von einigen Mitgliedern unserer Landjugend. Für das diesjährige Fest wurde ein Landjugendchor gegründet, dieser auch beim Festakt ihre Gesangskünste unter Beweis stellte. Anschließend umrahmte der MV Winklern-Oberwölz, das Fest mit einigen schönen Musikstücken. Den Bieranstich durfte die Landesleiterin Stv. Linda Holler durchführen.

Ab 14 Uhr gab es wieder einen großen Festumzug am Oberwölzer Hauptplatz, unter dem Motto „Zurück zu unseren Wurzeln“. Wobei viele Vereine aus Oberwölz, sowie Nachbarortsgruppen der Landjugend oder auch Musikvereine daran teilnahmen. Danach zog der ganze Festumzug wieder gemeinsam hinunter ins Festzelt, um sich die Unterhaltung mit dem MV Katsch-Frojach und MV St.Blasen nicht entgehen zu lassen. Tanz mit dem „Rinegger Quintett“ hieß es ab 17 Uhr. Unsere Gäste feierten wieder bis in den frühen Morgen, wobei danach einige Mitglieder wieder anfingen, mit die Abbauarbeiten zu beginnen.

Das diesjährige Zeltfest war wieder ein großer Erfolg & darum möchten wir, die „Landjugend Oberwölz“ uns bei allen Helfern sowie auch Sponsoren usw. bedanken!


Fotogalerie Fotos anzeigen (151)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben