Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: Zeltfest Freitag
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
17.07.2015

Zeltfest Freitag

Stromausfall, aber kein Hindernis für uns !
Unser 65-jähriges Bestandsjubiläum startete mit dem Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche. Umrahmt wurde der Gottesdienst mit dem Perstl Viergesang und als kleine Überraschung, mit einem Solo von Robert Leitner (PR7).
Danach erfolgte die Kranzniederlegung am Oberwölzer Friedhof, für verstorbene Landjugendmitglieder. Nach dem Abmarsch ins Festzelt, führte unser neuer Bgm. Johann Schmidhofer den Bieranstich durch, umrahmt vom MV Winklern-Oberwölz.

Ab 21 Uhr hieß es „Rock die Quetschn“, mit den Schwoazstoanern aus dem Murtal. Leider wurde unser Fest von einem Gewitter überschattet, wobei es einen Stromausfall gab. Unzählige Helfer konnten Schlimmeres verhindern und somit wurde bis in den Morgenstunden weitergefeiert.

Fotogalerie Fotos anzeigen (42)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben