Oberwölz Home


28.03.2024
Bild vergrößern: Renovierungsarbeiten beim Sagenweg
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.03.2015

Renovierungsarbeiten beim Sagenweg

Tische und Bänke erstrahlen im neuen Glanz
Da über 6 Jahre hinweg die Witterung die Tische und Bänke vom Sagenweg in Mitleidenschaft gezogen hat, wurden sie nun renoviert und wieder frisch gestrichen. Viele Mitglieder haben mitgeholfen und so erstrahlen die Tische und Bänke im neuen Glanz. Außerdem wurden auch die Rastplätze bei den Sagenwegstationen Nachtwächter und Wildfrauen von Steinen, Sand und Gras entfernt.

Außerdem wurden auch noch zwei Bänke neu gemacht, die nun im Bereich des Wanderweges zum Originalschauplatzes Blaues Törl aufgestellt werden.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die fleißig mitgeholfen haben.

Ein großes Danke auch der Firma Hansmann, die uns ermöglicht hat, die Tische und Bänke zu renovieren.


Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben