Oberwölz Home


27.10.2021
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele in der Krakauebene
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
31.01.2015

Bezirkswinterspiele in der Krakauebene

LJ-Oberwölz erreicht den 3. Platz bei der Ortsgruppenwertung
Die diesjährigen Bezirkswinterspiele fanden am Samstag den 31.Jänner in der Krakauebene statt, woran wir mit ca. 25 Mitgliedern teilnahmen.

Am Vormittag standen die Rodelbewerbe am Programm, wobei man in den Disziplinen Einzel-, Doppel-, und Mixed an den Start gehen konnte und Raphaela Leitner beim Einzelrodeln mit den 3.Platz den einzigen Podestplatz holte.

Um 13.30 Uhr stand dann der Riesentorlaufbewerb am Programm, wobei sich bei den Mädchen unter 18 Jahren Theresia Geißler den Sieg vor Melanie Rissner sicherte.
Bei den Mädchen über 18 Jahren fuhr Birgit Heit auf den 3.Platz.
Sebastian Leitner holte bei den Burschen unter 18 Jahren mit Tagesbestzeit unter allen Teilnehmern souverän den ersten Platz.
Auch bei den Burschen über 18 Jahren waren wir sehr erfolgreich, wobei wir mit Fabian Galler als Sieger und Julian Geißler als Dritter auch zwei Podestplätze sicherten.

Um 14.45 Uhr war dann noch das Tourenschigehen an der Reihe wobei 2 Teilnehmer mitgingen.

Bei der Siegerehrung um 16.00 Uhr konnten wir uns den dritten Platz in der Bezirkswertung hinter der LJ Krakauebene und St.Blasen sichern.

Nähere Infos zu den Ergebnislisten unter
www.murau.landjugend.at



Fotogalerie Fotos anzeigen (23)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben