Bild vergrößern: 65. Generalversammlung

06.01.2015

65. Generalversammlung

Spielerische Jubiläumsgeneralversammlung im Gasthaus Wohleser
Traditionell am Dreikönigstag wurde nach dem gemeinsamen Besuch der Messe wieder zur Generalversammlung der Landjugend Oberwölz geladen.

Wie jedes Jahr konnten wieder zahlreiche Ehrengäste, in diesem Jahr erstmals einen Regierungskommisär der neuen Stadtgemeinde Oberwölz, begrüßt werden. Beim Tätigkeitsbericht wurde ähnlich wie bei Stadt, Land, Fluss nach dem Was? Wann? Wo? war die Landjugend im Vereinsjahr 2014 gefragt. Dieser und die Präsentationen über die Projekte vom Blauen Törl und dem Jugendaustausch mit Lettland zeigten wieder das aktive Arbeitsjahr auf und wurde auch bei den Grußworten der Ehrengästen lobend erwähnt.

Nach dem leckeren Mittagessen und dem Fototermin war es wieder zum "Bisnan". Vielen Dank an die Familie Leitner vlg. Sigl für die Gastfreundschaft.

Fotogalerie Fotos anzeigen (41)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben