Oberwölz Home


20.04.2024
Bild vergrößern: Hochzeit Reiter Robert und Rosi
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
20.09.2014

Hochzeit Reiter Robert und Rosi

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Wir konnten das Hochzeitpaar mit einer Volkstanzeinlage und einer Schuhplattleinlage begeistern.

Am 20. September trafen sich wieder einige Mitglieder der LJ Oberwölz, um das Brautpaar mit einigen Volkstänzen zu überraschen.

Nach der Kirche konnten auch die Schuhplattler der Landjugend und die älteren (ausgetretenen)das Brautpaar und die Hochzeitsgäste mit ein paar Plattler begeistern,

Auf diesem Wege möchten wir den frisch vermählten Paar noch einmal alles Gute für die Zukunft wünschen, sowie viel Glück und Freude auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.



Fotogalerie Fotos anzeigen (10)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben