28.03.2024
Bild vergrößern: Hochzeit Ingrid Sackl und Bernhard Hartl

13.09.2014

Hochzeit Ingrid Sackl und Bernhard Hartl

Glück ist was lächeln macht, was Angst, Sorge, Ungewissheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.
Bereits in aller Früh trafen wir uns am Samstag den 13. September um unsere langjährige Landjugendleiterin Ingrid Sackl für ihren ganz besonderen Tag mit Krachern und Musik aus dem Bett herauszuwecken.

Zu Mittag konnten wir die Hochzeitsgäste mit einer Volkstanzeinlage, wobei das Brautpaar auch aktiv mitwirkte, überrasschen.
Nach der Trauung spielten wir gemeinsam mit der Landjugend Mariahof das sogenannte „Gespenst“ wozu es viel zum Lachen gab.

Zur Abendunterhaltung wurde ins Gasthaus „Zur Linde“ nach Mariahof geladen, wozu wir uns recht herzlich bedanken dürfen.

Weiters dürfen wir uns bei Ingrid noch einmal für ihre lange Zeit bei der Landjugend Oberwölz als Mitglied, sowie im Vorstand und auch als Leiterin DANKE sagen!

Auf diesen Weg wünschen wir den frisch vermählten Paar noch einmal alles gute, viel Glück und einen langen gemeinsamen Lebensweg.

Fotogalerie Fotos anzeigen (131)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben