Oberwölz Home


25.04.2024
Bild vergrößern: Wölz in Bezirk und Land
+ Bild vergrößern +

    
03.05.2014

Wölz in Bezirk und Land

LJ-Oberwölz erfolgreich beim Landesreden und Bezirkskegeln
Vieles macht die Landjugend Oberwölz und seine Mitglieder die nach außen hin nicht sichtbar sind. Aber es gibt genug wenig sichtbare Bewerbe bei denen die Landjugend Oberwölz erfolgreich mitwirkt.

Am 26. April fuhr unsere Sara Leitner für die Ortsgruppe Oberwölz und die Bezirkslandjugend Murau nach Pöllau bei Hartberg zum diesjährigen Landesentscheid Reden. Im Bereich vorbereitete Rede unter 18 schaffte unsere Sara den super 2. Platz. Dazu gratulieren wir noch einmal recht herzlich!

Am Samstag nach dem 1. Mai fand in Neumarkt das Bezirkskegelturnier statt. Die Gruppe "Lärchnpriegl" der Landjugend Oberwölz erreichte den Bezirkssieg und setzte sich somit gegen 14 andere Mannschaften durch. Bei der Einzelwertung haben wir mit Matthias Bischof jun. Platz 2 und mit Sebastian Leinter Platz 3 erkegelt.

Gratulation noch einmal allen Teilnehmern! Weiter so!

Fotos unter:
Landesreden
http://www.stmklandjugend.at/index_stmk.php?id=2500%2C3250376%2C%2C%2CcGM9MQ%3D%3D

Bezirkskegeln
http://www.murau.landjugend.at/zz_inc/bf_fotogalerie_detail.asp?ID=1662
Kommentar schreiben Kommentar schreiben