Oberwölz Home


20.04.2024
Bild vergrößern: Schiausflug nach Saalbach-Hinterglemm
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
15.03.2014

Schiausflug nach Saalbach-Hinterglemm

tolles actionreiches Weekend…
Bereits um 5.00 Uhr in der Früh trafen wir uns am 15. März um gemeinsam nach Saalbach zu fahren.
Nach einen kräftigen Frühstück bei der Raststation in Eben ging es direkt auf die Piste, worauf wir uns schon sehr freuten.

Im Schigebiet teilten wir uns dann in mehreren Gruppen auf, die einen schneller, die anderen langsamer, die einen mehr Pausen die anderen Weniger und natürlich durfte auch eine Apressskiparty nicht fehlen.

Am Abend checkten wir dann in unsere Hotel in Vorderglemm ein und aßen noch ein gemeinsames Abendessen, danach ging es weiter nach Saalbach um noch einige Lokale zu besichtigen.

Nach einem reichlichem Frühstück am nächsten Morgen beschlossen wir wegen dem Wetterumschwung, anstatt Skifahren einen Thermentag einzulegen.
So fuhren wir nach Kaprun, wo wir den ganzen Tag in der Tauerntherme verbrachten bis wir schlussendlich wieder den Heimweg nach Oberwölz antraten.


Fotogalerie Fotos anzeigen (115)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben