Oberwölz Home


29.03.2024
Bild vergrößern: Alles Walzer!
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
25.01.2014

Alles Walzer!

Das Ballereignis in Oberwölz
Was ist das?
- eine Horde tanzfreudiger Menschen
- ein prall gefülltes Gasthaus
- tolle Musik
- eine Riesenportion Spaß und gute Laune

Na klar! Das kann nur der Bauernball der Landjugend Oberwölz sein!

Obmann Johannes Miedl und Leiterin Tanja Bachlinger durften am Samstagabend zahlreiche Ehrengäste, Ortsgruppen, Eltern und Freunde im Gasthof Oberer Bräuer begrüßen. Unterhalten wurden die Gäste von "Trio Saggautal Power". Ein besonderes Highlight dieses Ballabends war sicher das offene Volkstanzen, geleitet von der ARGE Volkstanz. Franz Wolf, Vorsitzender der ARGE, erklärte den unzähligen Tanzhungrigen die Schrittfolgen und Haltungen.

Nach diesem Stelldichein der Volkstänzer war es schon Zeit für die Mitternachtseinlage: "Andi und Alex" kochten live auf der Bühne auf, bis sie Platz für die "Hot Chicas" machen mussten. Nachdem sich die Lachmuskeln wieder beruhigt hatten, wurde das Schätzspiel aufgelöst: Zu schätzen war der Cent-Betrag eines voll gefüllten Einmachglases. Am besten geschätzt hatte dabei Elisabeth Tockner aus Krakauebene.
Bei diesem Ball dufte natürlich ein riesiger Glückshafen mit schönen Sachpreisen und Gutscheinen nicht fehlen.

Nach Mitternacht ging es natürlich weiter mit viel Tanz, Spaß und guter Laune bis in die frühen Morgenstunden.

Fotogalerie Fotos anzeigen (115)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben