Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele

12.01.2014

Bezirkswinterspiele

LJ-Oberwölz erreichte 2.Platz bei der Mannschaftswertung!
Am Sonntag den 12.01.2013 ging es mit ca. 20 Mitgliedern nach St. Lambrecht zu den diesjährigen Bezirkswinterspielen. Da heuer der Rodelwettbewerb aufgrund der Schneebedingungen ins Wasser fiel, gaben wir beim Ski-Snowboard und Tourenskiwettbewerb, wieder das Beste und konnten einige gute Platzierungen erreichen. Im Riesentorlauf unter 18 konnte sich Melanie Rissner über den 1.Platz freuen. Über 18. durften wir Birgit Heit zum 3. Platz gratulieren. Bei den Burschen unter 18 waren wir auch sehr erfolgreich wo sich Fabian Galler den Sieg vor Sebastian Leitner holte. Julian Geißler können wir zum 4. Platz gratulieren. Auch Marcel Fussi in der Gruppe über 18. erreichte den Spitzen 2. Platz. Anschließend folgten gleich die Snowboardwettbewerbe wo sich Jasmin Fussi trotz Sturz über den 2 Platz sowie auch Mathias Bischof über die Silbermedaille freuen durfte. Um ca. 14.00 Uhr fand der Tourenskiwettbewerb statt, bei den auch Vier Oberwölzer am Start waren. Tanja Schlojer erreichte den Super 2. Platz, auch bei den Burschen konnte sich Erwin den 2.Platz erkämpfen.
Danach ging die Siegerehrung über die Bühne, wo unsere Ortsgruppe den erfolgreichen 2.Platz in der Mannschaftswertung erreichen konnte. Danke nochmal an alle Teilnehmer ihr wart alle SPITZE!

Fotogalerie Fotos anzeigen (52)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben