Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: 64. Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2014

64. Generalversammlung

der Landjugend Oberwölz
Die diesjährige Generalversammlung fand wieder am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, im Gasthof Wohleser in Oberwölz statt.

Leiterin Tanja Bachlinger und Obmann Johannes Miedl konnten wieder zahlreiche Mitglieder, Ehrengäste und Eltern der Landjugendmitglieder sowie zahlreiche andere Ortsgruppen begrüßen.

Der Tätigkeitsbericht stand heuer im Zeichen der Fernsehshow „Bingo“, bei welcher Obmann Stv. Matthias Bischof als Moderator tätig war.
Es wurden zu jeder Bingozahl Fragen gestellt, welche von fünf Mitgliedern beantwortet werden mussten.
Auch das Publikum bekam Bingoscheine zum Ankreuzen, und schießlich nach 25 Fragen konnte eine Person Bingo rufen.

Da die Neuwahlen schon vor der Generalversammlung durchgeführt wurden, gab es nur mehr die Vorstellung der neuen Positionen, wobei sich bei den Führungspositionen nichts änderte.
Neu im Vorstand sind: Sebastian Leitner (Obmann Stv.), Antonia Plank (Leiterin Stv.), Anita Sturm (Kassier Stv.), Julian Geißler (Kassier Stv.), Tamara Galler (Schriftführerin Stv.) und Birgit Heit (Pressereferent Stv.).

Hubert Reif schied aus dem Vorstand aus, für seine 9 Jahre andauernde Tätigkeit im Vorstand wurde er mit zahlreichen Dankesworten und Geschenken bedacht.

Am Nachmittag folgte dann das traditionelle „Frisch und Gsund Schlagen“, wo man sich noch bei den Familien Bachlinger vlg. Rahm und Reif vlg. Huber recht herzlich für die Gastfreundschaft bedankte.




Fotogalerie Fotos anzeigen (107)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben