Oberwölz Home


16.01.2021
Bild vergrößern: Vorstandsausflug nach Italien
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
27.09.2013

Vorstandsausflug nach Italien

ein unvergessliches Wochenende……
Freitag in aller Früh begann unsere Reise nach Südtirol, nach einem Frühstück am Wörthersee ging unsere Reise weiter über die Staatsgrenze, wo wir in Doblach die Schaukäserei besichtigten.
Nach einer stärkenden Käseplatte fuhren wir weiter über den Dolomiten, durch die bekannten Schi-Orte, Cortina d` Ampezzo, durchs Grödental bis wir schlussendlich in St.Ulrich eine Schnitzerei anschauten.
Danach ging es weiter nach Leifers bei Bozen zu unserem Hotel, wo wir nach dem Abendessen den Tag bei Live-Musik an der Bar oder auch im Hotelhallenbad sowie in der Sauna ausklingen ließen.

Am Samstag nach dem Frühstück ging es weiter zum Gardasee, wo sich ein riesengroßer Vergnügungspark mit über 35ha namens „Gardaland“ befindet, dort stand uns der ganze Tag zur freien Verfügung(-gnügung).
Am Abend ging es dann wieder Richtung Norden zu unserem Hotel zurück wo wir auch die letze Nacht verbrachten.
Sonntag ging es dann weiter nach Meran wo wir die Gärten von Schloss Trauttmansdorff besichtigten konnten.
Auf dem Heimweg Richtung Österreich gab es noch ein gemeinsames Mittagessen in Italien, danach ging es wieder ins Wölzertal zurück.


Fotogalerie Fotos anzeigen (334)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben