Oberwölz Home


26.04.2024
Bild vergrößern: Hochzeit Elisabeth Kaiser- Fixl und Manfred Fixl
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
14.09.2013

Hochzeit Elisabeth Kaiser- Fixl und Manfred Fixl

Wir konnten die Hochzeitsgäste mit einer Volkstanzeinlage begeistern...
Am Nachmittag trafen sich einige Mitglieder der LJ Oberwölz um Elisabeth und Manfred mit drei Volkstänzen zu überraschen, wobei auch das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zu einem gemeinsamen Tanz mit uns eingeladen wurden.

Auch zur Abendunterhaltung ins Gasthaus Wohleser waren wir eingeladen, wo wir dem Brautpaar recht herzlich gratulieren durften.

Auf diesem Wege möchten wir den frisch vermählten Paar noch einmal alles Gute für die Zukunft wünschen, sowie viel Glück und Freude auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Fotogalerie Fotos anzeigen (90)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben