Oberwölz Home


16.01.2021
Bild vergrößern: Agrar und Genussolympiade
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
03.08.2013

Agrar und Genussolympiade

Trotz extremer Hitze, jede Menge Spaß.
Die heurige Agrar- und Genussolympiade fand im Freizeitzentrum Oberwölz statt.
Erstmalig wurde im Rahmen der Olympiade eine Agrarexkursion durchgeführt, die bei der Fam. Reiter vlg. Grassler statt fand.

Mittags konnte man sich bei gegrillten Speisen und kühlen Getränken im Freizeitzentrum Oberwölz für die bevorstehende Olympiade stärken. Danach war es dann so weit, 25 Teams stellten sich. Insgesamt 9 Teams der Landjugend Oberwölz.

Die Landjugend Oberwölz konnte wieder gute Platzierungen erreichen. Antonia Plank und Franz Kaiser waren eine Spitze für sich, denn der Erste Platz ging an sie. Gratuliere.


Fotogalerie Fotos anzeigen (22)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben