Oberwölz Home


18.01.2021
Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb in Mariahof
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.04.2013

4x4 Wettbewerb in Mariahof

wir waren mit 6 Teams dabei!
Am Samstag den 13.April 2013 fand in Mariahof der 4x4 Wettbewerb statt und begann pünktlich um 13 Uhr.
27 Teams aus dem ganzen Bezirk davon 6 aus Oberwölz kämpfen heuer um den heißbegehrten Sieg.
Themen wie Demokratie, Ernährung, Amerika, Peter Rosegger, Innovationen etc. wurden von externen Prüfern gefragt und waren zu viert zu bewältigen.
Weiters stand noch der Bezirksvorstand sowie die Region Murau auf den Plan und auch die Sportunion Steiermark war heuer mit einen Hindernisparcour vertreten.

Die besten fünf Teams bestritten danach die Finalrunde mit 5 Stationen, wobei wir mit Antonia Plank, Tanja Schlojer, Patrick Heit und Franz Kaiser auch ein Team in der Finalrunde hatten, welches schlussendlich den 5.Platz erreichte.

Im Finale mussten die Teams in einem direkten Duell aus einem Film Fehler finden und auch eine englische Station, eine Politikstation und eine Sinnes-Stationen sowie ein Gedicht von Peter Rossegger umzudichten musste bewältigt werden.

Wir gratulieren den Teilnehmern von unserer Ortsgruppe recht herzlich für die Top Platzierungen und hoffen das jeder Spaß dabei hatte.

Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben