Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Kegelpartie gegen LJ-Pöllau am Greim
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
12.04.2013

Kegelpartie gegen LJ-Pöllau am Greim

Landjugend Oberwölz freute sich über Sieg!!!
Normal gibt es jedes Jahr im Winter ein Kräftemessen auf der Eisbahn zwischen unserer Nachbarortsgruppe Pöllau am Greim und der Landjugend Oberwölz, da dieses Duell aber heuer aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, haben wir entschlossen ein Kegelturnier durchzuführen.

Stattgefunden hat dieses Turnier am Freitag den 12.April im Kegelstüber Reiter in Oberwölz.
Natürlich gab beim Kegeln jeder sein Bestes und so warteten wir spannend auf die Auswertung, die schlussendlich Oberwölz mit 4 Punkte Vorsprung auf die Pöllau gewann.

Anschließend gab es noch ein gemeinsames Ripperlessen bei dem wir den gemütlichen Kegelabend ausklingen ließen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (57)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben