Oberwölz Home


29.01.2023
Bild vergrößern: Osterfeuer am Karsamstag
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
30.03.2013

Osterfeuer am Karsamstag

entzünden des Haufens!
Am Karsamstagabend trafen wir uns zum gemeinsamen Besuch der Auferstehung und danach ging es so gegen 21:00 Uhr wieder in Richtung Hinteregg zu Fam. Leitner vlg. Perstl, um bei wintermäßigen Verhältnissen das Osterfeuer zu entzünden.

Nachdem das Osterfeuer nicht so richtig brennen wollte und uns allmählich kalt wurde, ging es ab in das beheizte Carport, wo bereits das heiß ersehnte Weihfleisch auf uns wartete.

Die restliche Nacht verging sehr schnell und wir möchten uns auch ganz herzlich bei der Fam. Leitner vlg. Perstl für die Durchführung des Osterfeuers 2013 bedanken.

Fotogalerie Fotos anzeigen (58)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben