Bild vergrößern: Hochzeit von Elke und Marco

16.03.2013

Hochzeit von Elke und Marco

Die Hochzeit fand am 16.März im Schloss Feistriz statt.
Bereits in aller früh trafen wir uns bei Elke sowie auch bei Marco Zuhause um sie mit lauten Krachern und Musik für diesen ganz besonderen Tag aus dem Bett herauszuwecken.
Das Hochzeitspaar, Elke Reiter und Marco Zuchi, beide ehemalige Landjugendmitglieder, feierten die Trauung mit Verwandten und Freunden im Schloss Feistriz in St.Peter am Kammersberg.
Zu Mittag sperrten wir dem Hochzeitszug den Weg ab und sorgten mit einer "Gespensteinlage", in der wir einen Ausflug nach Ungarn nachspielten, für jede Menge Spaß und Unterhaltung.
Nach dieser Einlage wusste auch jeder wo und wie das Liebesglück der beiden eigentlich begonnen hatte.
Natürlich darf auch eine Volkstanzeinlage nicht fehlen und so "überraschten" wir das Brautpaar und die Tafelgäste am Nachmittag mit vier Volkstänzen getanzt von 12 Pärchen.

Auch zur Abendunterhaltung waren wir eingeladen und hatten bei Musik und Tanz und dem "Brautstehlen" noch viel Spaß zusammen.

Auf diesem Wege möchten wir dem frisch vermählten Paar noch einmal alles Gute, Glück und Freude für ihren gemeinsamen Lebensweg sowie auch einen Kindersegen wünschen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (17)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben