Oberwölz Home


22.05.2024
Bild vergrößern: Schitag am Obertauern
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.03.2013

Schitag am Obertauern

Traumhaftes Wetter und super Schneeverhältnisse!
Am Samstag den 2.März organisierte die Landjugend Oberwölz einen Schitag am Obertauern.
Pünktlich um 7.00 Uhr ging es über das Rantental Richtung Tamsweg, wo in der Früh noch dichter Nebel herrschte.
Angekommen am Tauern erwartete uns ein Wetter wie aus dem Bilderbuch und im Tal konnte man noch schön die Nebeldecke sehen.

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto konnte sich jeder bis 16.00 Uhr bei perfekt präparierten Pisten, im Tiefschnee oder auch im Funpark frei bewegen.

Nachdem wir uns wieder alle getroffen und unsere ganzen Schisachen im Bus verstaut hatten, gab es in der Lürzer-Alm noch ein abschließendes gemeinsamen Abendessen.

Total Fertig und Müde vom Schitag begaben wir uns auf den Heimweg, wobei wir um 20.00 Uhr wieder in Oberwölz angekommen sind.

Fotogalerie Fotos anzeigen (94)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben