Oberwölz Home


05.02.2023
Bild vergrößern: Eisschießen Alt gegen Jung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
22.02.2013

Eisschießen Alt gegen Jung

Die "Junggebliebenen" gewannen souverän!!!
Am Freitag den 22.Februar traffen sich über 40 aktive und ehemalige Landjugendmitglieder für ein Duell auf der Tannereisbahn in Oberwölz.

Die "Jungen" mit Johannes Miedl als und Moar, Tanja Bachlinger und Clemens Leitner als Beiräte hatten zwar einen super Anfang, mussten sich aber dann den "Alten" mit dem Moar Franz Reif jun. und den Beiräten Manfred Bachlinger und Elke Reiter mit 1:3 beim Essen und 0:2 beim Getränk geschlagen geben.

Anschließend wurde beim Gasthaus Tanner noch gespeist und natürlich gab es auch Ansprachen bzw. Analysen der Moarschaft über das stattgefundene Duell.

Fotogalerie Fotos anzeigen (50)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben