Oberwölz Home


04.03.2024
Bild vergrößern: Tag der Landjugend
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
03.02.2013

Tag der Landjugend

im Schwarzl Freizeitzentrum bei Graz
Auch heuer war der LJ-Bezirk Murau wieder Richtung Graz - ins Schwarzl Freizeitzentrum zum 63. Tag der Landjugend unterwegs.

Wichtige Punkte waren die Präsentation des neuen Arbeitsschwerpunkts sowie die Verleihung des "Goldenen LJ-Abzeichen" sowie die Vergabe des "Goldenen Panthers" für das beste Ortsgruppenprojekt.

Sehr erfreulich war es, dass auch heuer wieder jemand von unserer Ortsgruppe, wie schon in den letzten zwei Jahren, das Leistungsabzeichen in Gold entgegen nehmen durfte.
Diese Ehre hatte heuer Reif Hubert, dazu dürfen wir ihm recht herzlich gratulieren.

Nach dem Festakt stand wieder das offene Volkstanzen am Programm, welches wie jedes Jahr einen großen Anklang fand.



Fotogalerie Fotos anzeigen (55)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben