Oberwölz Home


30.09.2022
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele in der Krakauebene
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
26.01.2013

Bezirkswinterspiele in der Krakauebene

LJ-Oberwölz gewann die Ortsgruppenwertung
Am Samstag den 26. Jänner 2013, bereits um 7.00 Uhr in der der Früh traten ca. 40 Mitglieder die Reise in die Krakau zu den Bezirkswinterspielen an.
Am Vormittag standen die Rodelbewerbe am Programm, wobei man in den Disziplinen Einzel-, Doppel-, und Mixedrodeln an den Start gehen konnte.
Den erfolgreichen zweiten Platz bei Mixed erreichten Plank Antonia und Tanja Schlojer.
Um 13.00 Uhr am Nachmittag ging es mit den Snowbordbewerben weiter, wobei Anna-Theresa Plattner denn zweiten Platz, Jasmin Fussi den dritten und Miriam Hauk den fünften Platz für unsere Ortsgruppe sicherten.
Danach stand der Riesentorlaufbewerb am Programm, wobei sich bei den Mädchen unter 18 Jahren Tamara Fussi vor Melanie Rissner und Theresia Geißler den Sieg holte.
Auch bei den Burschen unter 18 Jahren waren wir sehr erfolgreich, wobei wir mit Fabian Galler als zweiter und David Fixl als Dritter auch Podestplätze sicherten.
Um 15.00 Uhr war dann noch das Tourenschigehen an der Reihe.
Knapp 20 Teilnehmer, davon auch 3 Oberwölzer Burschen und Schlojer Tanja marschierten den Berg hinauf und nutzen ihre noch verbliebenen Kräfte so gut wie möglich aus.

In der Mehrzweckhalle Krakauebene fand dann anschließend die Siegerehrung statt und die Ortsgruppe Krakauebene lud noch zu einer Apress Ski Party ein.

Eine ganz besondere Freude war für unsere Ortsgruppe heuer, dass wir die Bezirksortsgruppenwertung vor der LJ-Krakauebene und St.Blasen für uns entscheiden konnten.

Nähere Infos zu den Ergebnislisten unter
www.murau.landjugend.at


Fotogalerie Fotos anzeigen (111)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben